Durch die Seele sprechen und mit dem Herz zuhören

buch wortefehlen»Durch die Seele sprechen und mit dem Herz zuhören«
Von der Kraft der Seelensprache


Sprache ist das uns vertraute Instrument, mit dem wir mit anderen Menschen in Verbindung treten. Was aber tun, wenn ein geliebter Mensch nicht mehr zu sprechen vermag und die Worte ausbleiben? Angelika U. Reutter zeigt anhand zahlreicher Beispiele, dass die Seelensprache eine wunderbare Brücke zum anderen ist, die es ermöglicht, auf verschiedene Arten Kontakt herzustellen. Sie ist eine Sprache von Herz zu Herz - der Klang in unserer Stimme, Berührungen oder tiefer Blickkontakt im gemeinsamen Schweigen -, die eine Begegnung auf vielfältige Weise zulässt. Dieses praxisnahe Buch, mit konkreten Übungen, unterstützt dabei, Menschen aus Isolation und Einsamkeit zu führen. Die Seelensprache ermutigt dazu, sich der Kraft und der grossen Verantwortung der eigenen Worte bewusst zu werden.

Grundlegende Übungen zum Erlernen der Seelensprache:
pdfÜbungen zum Erlernen der Seelensprache

Erschienen bei Scorpio Verlag, in jeder Buchhandlung erhältlich
ISBN 978-3-95803-094-7, WG 1480
240 Seiten, Format 13,5 x 21,5 cm
CHF 25.00


Hörprobe auf SRF 1
Am Sonntag 12. November 2017 wurde auf SRF 1 in »Text zum Sonntag« aus dem Buch von Angelika U. Reutter »Wenn die Worte fehlen« gelesen.

weitere Bücher und CDs von Angelika U. Reutter
www.angelikareutter.ch/publikationen